Trigonal Spezialisierung

Dicke Reifen. Starke Motoren. High-Tech vom Feinsten. Das sind Traktoren, Land- und Agrarmaschinen von heute. Mit ihnen hat bei Trigonal alles angefangen: Ein Landmaschinen-Vertriebsunternehmen wollte sich umorientieren. Prozesse kundengerechter gestalten. Mitarbeiter gezielter geschult wissen. Suchte Hilfe. Und fand sie bei uns.

Trigonal hat sich zum Spezialisten in Sachen Landtechnik mit Alleinstellungsmerkmal in Deutschland entwickelt. Wir kennen Handelsstrukturen und Abläufe im Service. Wir wissen, wie aktive Vermarktung von Maschinen, Ersatzteilen und Werkstattleistungen geht. Und können aus diesem Wissen heraus gezielt beraten und trainieren. Erfolg garantiert.

Steffen Schulz

Ihr Ansprechpartner für Trigonal Spezialisierung

E-Mail: info@tbut.de
Telefon: 0391/ 55 68 677-0

LandBauTechnik - Bundesverband
Trigonal ist Kooperationspartner des Bundesverbandes LandBauTechnik
LandBauTechnik - Bundesverband

In der Landtechnik arbeiten wir seit Jahren erfolgreich mit Jan Honeck von Honeck Consulting zusammen.

Das ist ein tolles Ergebnis! Mit diesen Zahlen haben wir im ersten Jahr der Zusammenarbeit nicht gerechnet.

Nicolaus Hottendorff, Geschäftsführer bei CLAAS Bordesholm GmbH im Projekt „Umsetzung eines aktiven Ersatzteilverkaufes“

Im Projekt wurden die Mitarbeiter nicht nur trainiert, sondern auch die Rahmen­bedingungen für einen aktiven Vertrieb schrittweise angepasst. Nur so waren die positiven Ergebnisse zu erreichen.